Kartenansicht


© Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL  


Kontakt

Tauchschule Sauerland

Tel.: 02393 220 430

Basis:
Tauchschule Sorpesee GmbH
Ameckerstraße 16
D – 59846 Sundern

59519 Möhnesee

https://tauchschule-sauerland.de/

E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Tauchgang

Der Sommertauchplatz:

Parkplatz direkt an der Strasse. Nach der Anmeldung im Häuschen erfolgt ein ca. 200m Fussmarsch bergab zum Wasser. Dort folgt man links der Wand und sieht typische Fische und Unterwasserstrukturen. Eine Bank ist wunderschön mit Muscheln bewachsen.


Füllen und Ausleihen

Möglichkeit der Ausleihe und des Füllens sind an der Basis in Sundern möglich. Anmeldung für das Tauchen kann direkt am Sommer- bzw. Wintertauchplatz erfolgen. Füllen und Ausleihen ist dort NICHT möglich.


Übernachtungen

Übernachtet werden kann in der Nähe in diversen Unterkünften in Sundern..


Infrastruktur

Parken ist direkt am See möglich. Rödeltische und Sitzmöglichkeiten sind direkt am See genügend vorhanden. WC ist ebenso vor Ort.


(Stand: 2023-04-24 20:06:20)